verdächtig... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Samstag, 08.12.2012, 10:37 (vor 4164 Tagen) @ Eyspfeil (4290 Aufrufe)
bearbeitet von offtopic, Samstag, 08.12.2012, 10:51

Hallo Offtopic!

"Im übrigen nimmt die Diskussion eine Linie an, die mmm "Potential" hat... Dir Probleme zu bescheren. Es gibt genügend Deppen da draussen, die aus Langeweile Voll-Zeit-Denunzianten spielen... Nur so... Gib Arschlöchern keine Chance."

Wieso? Ich distanziere mich genau wie die Macher der Norens-Seite auch,
von jeglichem extremistischen Gedankengut und gehöre bestimmt nicht
zu denen, die zurück zu 1933 wollen.;-)
Nur falls Du darauf antippen solltest.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil

;) Nein, meinte ich nicht...

Nur muss man heutzutage schon mit Steinigung rechnen, wenn man die hiesigen Umstände kritisiert, z. B. weil es 3 Leute nicht schaffen, auf einem U-Bahnsteig einen anderen umzubringen... Was soll's, importieren wir halt ein paar "Fachleute" mehr. Kulturbereicherer halt... Kommen denn nach Deutschland die genialen Programmierer, spitzen Betriebswirte und hochbegabten Ingenieure? Nein? Weil unser Land kostenlose Unterkunft selbst denen bietet, die nicht mal im eigenen Land erwünscht sind.
/* Das schliesst ganz ausdrücklich diejenigen aus, die nach Deutschland kommen, und sich den A* aufreissen, weil sie wirklich was erreichen wollen. Deren gibt es aber wenige. Aber ich kenne ein paar. */

Und schon gar nicht wage ich zu behaupten, dass Netanjahu gerade kein Fettnäpfchen auslässt, um auch noch die letzen Symphathien Israels zu verspielen. Dabei spielt es gar keine Rolle, dass ich sogar Juden kenne, die bei der jetzigen Regierung Israels nur noch den Kopf schütteln. Hier verwechseln viele: Israel = Regierung. Das selbe habe ich in Spanien: Ja die Merkel und ihr Deutschen... Was hat Merkel mit mir zu tun? Gar nichts. Man sehe also, ich habe einen guten Teil meines Lebens als Ausländer verbracht. Ich weiss, wovon ich rede. Und ich lass mir die Schnauze von irgendwelchen "Politically-Correct-Deppen" garantiert nicht verbieten. Mir tun bloss die Israelis leid, die kaum die Miete bezahlen können, ihre Kinder zur Schule bringen müssen (und bezahlen), knapp über die Runden kommen und zusehen müssen, wie der einstige Hoffnungsträger gerade international von einem Misthaufen in den anderen steigt. Und dann kaum Alternativen zu jenem haben.

Ganz und gar unverfroren aber wäre, als Deutscher die Kriegsverbrechen der jetzigen Allierten zu nennen, die da wären Hamburg, Berlin, Dresden, Würzburg usw usw. wo ganze Städte samt Zivilbevölkerung in Schutt und Asche gebombt wurden.

Unverfroren, ja das ist es, und es scheint, als herrschte Jahrzehnte danach immer noch ein Maulkorbzwang. Auch wenn ich bald wieder in Deutschland bin - macht das nichts, ich bin ja Ausländer. Ein Ausländer im eigenen Land. Hat auch was.

Was gesagt werden musste - um G. Grass mal zu erwähnen.

OT


Gesamter Strang: