Zusatz Bild (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Sonntag, 18.11.2012, 08:49 (vor 4184 Tagen) @ offtopic (4590 Aufrufe)

Die Figur, unterhalb der rechts im Bild sich befindlichen grossen Figur, könnte man auch übersetzen als:

Die Welt sieht auf Russland, handelt aber noch nicht, jedoch spalten sich Teile ab, die sich hinter Europa stellen. Der Bauch der kleinen Figur entspricht genau dem linken Wulst der Grossen.

Auch: Offiziell sieht die Welt tatenlos zu, aber stellt im Verborgenen schon Hilfe bereit, die aber zum Zeitpunkt der Attacke Russlands noch klein ist. Übrigend schaut die kleine Figur (durch die Ausbuchtung) genau zur 5 auf dem Podest.

Mit den ganzen 5ern, die P. immer wieder bringt, scheint mir hier die Antwort auf die Frage zu liegen, wie es denn möglich ist, so schnell z. B. den gelben Strich zu ziehen. Logistisch kriegt man nicht innerhalb weniger Wochen hin nach einem überraschenden Angriff hin.

Laut Irlmaier sind es "tausende", die aufsteigen, um den Gelben Strich zu legen.

Das werden wohl wahrscheinlich Drohen, mit Sicherheit abgedeckt durch Luftüberlegenheitsjäger, sein und von Seiten der Verbündeten kann nur die USA mit nennenswerten Zahlen aufwarten. Jetzt bleibt die Frage der Organisation: Jeder, der beim Militär war, kann sich vorstellen, was es heisst, "tausende" Flugkörper zu verlegen. Wer fliegt diese? Versorgung? Ersatzteile? usw. Wo ist der Staub? (Schon vor Ort? Wer hat ihn dorthin gebracht und wann wurde er vorher produziert - das sind riesige Mengen) Wer koordiniert das Ganze?

Hier spielt mir die kleine Figur dahingehend in die Hände, als dass ich überzeugt bin, dass der Angriff Russlands für die Herrschenden gar nicht überraschend kommen wird, sondern sogar eine Falle ist. Der Aufwand alleine mit dem Gelben Strich ist gigantisch, ohne (mindestens!) mehrere Monate, wenn nicht gar jahrelange, Vorlaufzeit gar nicht denkbar.

Gruss

OT


Gesamter Strang: