Seltsamer Zufall - sehr ähnlicher Traum heute nacht (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Sonntag, 26.02.2012, 14:37 (vor 4443 Tagen) @ BBouvier (7198 Aufrufe)
bearbeitet von ITOma, Sonntag, 26.02.2012, 15:00

Seltsam, daß ich ausgerechnet heute nacht(26.02.2012) etwas ähnliches geträumt habe. Ich erinnere mich aber leider nur bruchstückweise. Ich habe übrigens diesen Thread heute mittag zum ersten Mal gelesen, also nach meinem Traum!

Ich war mit etwa 10 bis 15 anderen dabei, eine Party zu organisieren, an einer Art Grillhütte im Wald (die ich (noch) nicht kenne). Ich war gerade auf dem Waldweg bei den geparkten Autos, weil ich irgendein Teil für das Sound System aus dem Kofferraum meines Autos holen wollte. Plötzlich kam eine riesige schwarze Wolkenwand hinter dem Wald empor, mit rasender Geschwindigkeit. Ich schaffte es gerade noch, in mein Auto einzusteigen und die Tür zu schließen, bevor es über uns hereinbrach. Erst Sturm und Wolkenbruch mit wirbelnden Gegenständen aller Art, dann Schneesturm, dann so dunkel, daß ich gar nichts mehr sehen konnte. Meinem Gefühl nach vergingen mehrere Stunden, möglicherweise habe ich zwischendurch geschlafen oder war bewußtlos. Als ich wieder sehen konnte, war der ganze Wald verwüstet, überall umgebrochene Stämme und abgerissene Äste, die Grillhütte gab es nicht mehr, die Autos steckten teilweise bis zur Hälfte der Tür im Schlamm. Es gab außer mir noch mindestens einen Überlebenden, vielleicht auch zwei oder drei. Wir begannen, die Autos zu überprüfen, ob es da noch mehr Überlebende gab. Und die Kofferräume durchsuchten wir nach Dingen, die als Unterkunft taugten, oder essbar waren. Ich erinnere mich an ein Auto mit Kennzeichen "HG" (Bad Homburg und Hochtaunus) und wunderte mich im Traum darüber, weil ich "wußte", daß wir nicht im Frankfurter Raum waren. Wo wir waren, wußte ich allerdings auch nicht. Der Kofferraum dieses Wagens enthielt ein orangefarbenes Schlauchboot (zusammengefaltet). Da endete mein Traum.

LG ITOma

Nachtrag: Das Ganze fand im Sommer statt, wir bauten das Sound System nämlich draußen auf, vor der Grillhütte. Und es war etwa 5 Uhr nachmittags, hell und warm, die Sonne schien (wenn auch verdeckt durch die Bäume), bevor das Unwetter kam.

Noch ein Nachtrag: Ich weiß nicht ob es wirklich Wolken waren, die da kamen. Es war jedenfalls eine schwarze Wand, die mit rasender Geschwindigkeit näherkam. Sie war höher als die Spitzen der Nadelbäume rechts und links des Waldweges.


Gesamter Strang: