und noch eine Ergänzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Elfe, Dienstag, 21.02.2012, 21:11 (vor 4446 Tagen) @ Taurec (6706 Aufrufe)

von Gärtnerin:

Vision Watt / Schlick aus 2008:
Sicht: Ich sehe Nord-Deutschland vom Ruhrgebiet kommend von oben herab, wie fliegend, bis Dänemark. Ich weiß genau, dort müssten Städte sein und der Harz und … Doch ich sehe nur eine Masse, die mich an Watt erinnert. Ich meine die Kontur hat sich verändert, doch ich bekomme die Landkartenkontur von Jütland gezeigt, damit ich weiß was gemeint ist.
Wissen: Ich weiß eine riesige Flutwelle hat nicht nur Norddeutschland sondern auch Holland überspült und meine Verwandten und Freunde dort haben nicht überlebt. Ich weiß ich kann nichts tun. Ich weiß aber auch, dass ich an anderer Stelle wirken kann und soll.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=9633


Grüße, Elfe


Gesamter Strang: