Träume (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Mittwoch, 22.02.2012, 12:18 (vor 4446 Tagen) @ BBouvier (6888 Aufrufe)

ich füge hier einen Traum von mir ein, den ich bisher nicht hier ins Forum schrieb, weil ich ihn erst verarbeiten musste. Gefühlsmässig.

Ich bin mit anderen Flüchtlingen, fremden Menschen, in einem Haus, in einem Raum, mit einem normalen Fenster nach draußen. Draußen sehe ich am Horizont Berge.
Die Alpen.
Man sagt uns, wir sollen unsere Sachen zusammen packen. Ich suche meinen Sohn (derzeit 20 Jahre), und jemand sagt mir, ein "Ordner" (der Begriff kam mir erst nach dem Aufwachen), dass mein Sohn zusammen mit den anderen jungen Männern zur Sammelstelle gebracht wurden. Für Soldaten.
Ich schaute zusammen mit einem anderen Mann aus diesem Fenster und wir sahen ein großes, sehr sehr großes Flugzeug (es hatte die Form einer Militärmaschine für Transporte nehme ich an) in Richtung der Berge fliegen. Dort angekommen verwandelte sich das Flugzeug in einen anderen Flugkörper, schwarz metallisch, ähnlich einem Quader in der Form, der rote und gelbe "Laserlinien" entlang der Berge "zeichnete". Der "Quader" verharrte dabei in der Luft, drehte sich dann um und der Mann und ich sagten: "Das ist kein Flugzeug, das ist ein UFO. Die Linien sind die Grenze, bis wohin wir uns bewegen dürfen. Darüber hinaus bedeutet der Tod.

Ein Tag später sah ich folgendes Bild vor mir, als ich zum Schlafen die Augen zumachte:
Die Alpen im Hintergrund. Direkt vor mir ein toter Baum an dem 2 Zahlen an den kahlen Ästen an Fäden hingen:
eine 4 verkehrt herum (gespiegelt)) und eine 3. Das Gelände worauf der Baum stand, war verwüstetes Gelände. Ich bin erschrocken und war schlagartig hellwach. In der Nacht träumte ich von einer 9 an diesem toten Baum auf diesem Gelände stehend. Ich stand vor diesem Baum, bzw. ich sah mich, wie ich vor diesem Baum stand.

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: