Nuklearwaffeneinsatz (Schauungen & Prophezeiungen)

Bernhard_Berlin, Donnerstag, 23.02.2012, 02:54 (vor 4446 Tagen) @ BBouvier (6690 Aufrufe)

Guten Abend allerseits, guten Abend BB,

mir ist von der Lektüre von Stephan Berndts Büchern hängengeblieben, dass er im Rahmen des russischen Überfalls vom Einsatz einer Nuklearwaffe in der Nordsee ausgeht, eben mit dem Ziel, eine Tsunamiwelle zu erzeugen, die Norddeutschland zum taktischen Vorteil Russlands überschwemmt.

Vor einigen Monaten habe ich auch irgendwo gelesen, dass ein solcher Nuklearwaffeneinsatz durchaus auch in Planspielen des Kremls während des Kalten Krieges eine Option war.

Deswegen meine Frage: Gehst Du, bzw. geht Ihr von einer Überflutung in diesem Zusammenhang aus oder deuten die Schauungen auf ein unabhängiges Überflutungsszenario?

Falls ich diesbezügliches überlesen habe, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.

Beste Grüße,
Bernhard aus Berlin


Gesamter Strang: