Gelb, gelb, gelb... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Dienstag, 21.02.2012, 05:21 (vor 4420 Tagen) @ BBouvier (7275 Aufrufe)

Hallo BB,

was mir hier etwas aufstösst...

ja wenn der Staub dann gelb ist... und der GELBE Strich auch...

ui, wie können wir da wissen, was wir da atmen? Gelber Strich westlich der Tschechoslowakai wird beim Impakt/Aufriss schön zu uns getrieben :-P auch wenn Irlmeier da von östlich abgetriebenem gelben Staube spricht (ja, er kommt dadurch ja erstmal überhaupt zur CS). Anfangs wahrscheinlich... später liegt der Mist in ganz Europa!

Aus deren Schau scheint der Staub ja nicht mal giftig zu sein, wenn die da draussen rumspazieren und die Kinder spielen... vielleicht macht es ja die Mischung des gelben Striches aus, der da mitkommt und später die Wirkung verliert. :confused:

LG


Gesamter Strang: