Ist Benedikt XVI. der Fluchtpapst? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 22.09.2008, 22:08 (vor 5717 Tagen) @ randomizer (4841 Aufrufe)

Hallo Randomizer!

Erstmal ein Dankeschön für dieses neue Prophezeiungs-Fragment.

Dr. Schweizer Weltuntergangs-Prophezeiungen

Daß einmal ein Bayer Papst werden wird, wurde schon richtig gesehen.
Obwohl Marktl, der Heimatort von BXVI, an der österreichischen Grenze
liegt, und nicht bei München.
Leider zwingt auch dieses interessante Fragment nicht zu dem Schluß,
daß dieser "unsere" Papst der letzte sein muß, bzw. der Fluchtpapst.
Es ist keineswegs ausgeschlossen, daß es noch einen nächsten geben wird,
nach vielen Sehern wie auch dem Gaia-Man, ein Italiener.

Die französische Seherin Catherine etwa sah den Tod eines Papstes,
aber keine Flucht, jedoch bereits ausgebrochene Unruhen in Frankreich;
unklar, ob es sich bereits um Krieg handelt: http://z-forum.info/index.php?topic=712.0

Übersetzung von Shazadi am 09.11.2005:
Quelle:https://schauungen.de/archive/forum53379/messages/157149.htm
"Ich sehe mich nicht als Seherin...aber es scheint so, als ob ich in letzter Zeit einige Visionen gehabt hätte; und es ist lustig, dass das, was du schreibst, mich an einige bestimmte meiner Visionen erinnert. Auch obwohl ich keine Kenntnis über die Prophezeiungen hatte, über die du sprichst.
Es ist lustig, dass man in den Prophezeiungen, die du enthüllst von Russen spricht...denn ich sehe sie, in meinen Visionen seit mindestens einem Dutzend Jahren, auch in Frankreich...In meinen Visionen gibt es auch ziemlich slawische Namen.
Das was mich berührt ist das Jahr, in dem es hohe Temperaturen geben wird ...und die Flucht des Papstes...Ich, für meinen Teil, sehe keine Flucht des Papstes, aber den Tod des Papstes kurz vor einem Krieg oder im Moment eines Krieges. Es gibt ein Datum, das wiederkehrt, das ist der 22te, aber ich weiß nicht welchen Monats.“
Während ich die Prophezeiungen lese...Es scheint, wenn du sorgfältig liest, als ob wir schon voll drinnen wären. Ein gutes Jahr für die Ernte das vorherige Jahr (das beste Jahr bis heute) und im Frühling, welcher am Anfang des März beginnt, ein heftiger Frost, welches alles zerstört, außerdem die Hitze und die Trockenheit, die Anfang Mai beginnt...Die Wiederwahl(?) kommt danach (Wir sind in einem Klima, das quasi aufständisch ist) Man weiß nicht, von wo es ausgehen wird, aber es wird beginnen...die Bauern? Die Arbeiter? Ich weiß es nicht...Die Minister, die sich in ihren Ministerien einschließen...und die Wut, welche in Frankreich anwächst ...(Ökonomische Regression, Arbeitslosigkeit, Steuern, Reduktion der Sozialleistungen, Tod durch Krebs, auf Korsika selbst das Handeln der Polizei verursacht weiterhin Probleme...es geht uns schlecht, sehr schlecht...
Für den Moment, das, was man sich nicht ausmalt, ist, was einen Krieg auslösen könnte... Aber diese Sache könnte sehr schnell gehen!" (Catherine)

Mein Verdacht: Bei diesem beschriebenen Papst bei Catherine handelt es
sich um BXVI.
Denn Anfang 2005, zum Tod JPII, gab es noch keine nennenswerten Unruhen
in F; Anfang 2006 gab es die massiven Ausschreitungen.

Der Bürgerkrieg bricht in F aus, der Papst stirbt, und es
wird dann ein neuer gewählt, eben derjenige, der dann bei Kriegsausbruch
flieht (was Catherine nicht sieht): Vermutlich ein Italiener.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: