Kein Zweifel am Impakt (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Dienstag, 19.05.2009, 23:58 (vor 5459 Tagen) @ BBouvier (5407 Aufrufe)

Hallo BB,

bitte versteh mich nicht falsch, ich zweifle keineswegs an dem Impakt-Szenario! Nach gegenwärtiger Quellenlage ist in Böhmen während des Krieges mit grösster Wahrscheinlichkeit mit einem Impakt zu rechnen.
Aber zusätzlich dazu erkenne ich in den Quellen eben auch unzweifelhaft die Beschreibung von Kernwaffen, bzw. deren Folgen. Ich verstehe nicht, warum dies von einigen Fachleuten so vehement geleugnet wird?

Übrigens wird Fabio Araujos neues Buch, das demnächst bei Kopp erscheinen wird und das ich schon vorab ausgiebig lesen konnte, diese Diskussion um einige neue Quellen und neue Betrachtungsweisen erweitern, vor allem im Hinblick auf die Naturkatastrophen. Ich gehe davon aus, dass Dir dieses Buch gefallen wird.

Viele Grüsse
LDG


Gesamter Strang: