Atomwaffen/Giftgas (Schauungen & Prophezeiungen)

Jayef, Dienstag, 19.05.2009, 14:40 (vor 5460 Tagen) @ Leo DeGard (5667 Aufrufe)

Hallo LDG,

Der Haarausfall ist ein eindeutiger Hinweis auf radioaktiven Niederschlag
und nicht auf einen Impakt!

Leider nicht (mehr). Als Ursache fuer den gelben Strich vermute ich trichothecene Mycotoxinen. Wurden schon als Waffe benutzt, die Farbe stimmt mit den Schauungen (gelb-gruenlich) und sie machen alles schwarz (Tiere wie Pflanzen). Sie verursachen auch Haarausfall ...

Impaktoren werden i.d.R. auch nicht von

"grauen Vögeln", also von Flugzeugen, abgeworfen.

Gifte/gelbe Striche werden es aber (z.B. Irlmaier).
Was Wudy als Gegenmassnahme beschreibt:
"Die Luft frißt sich in die Haut wie Gift. Leg alles an, was du an Gewand hast, und laß nicht das Nasenspitzl herausschauen."
wuerde bei Radioaktivitaet absolut sinnlos sein. Und Radioaktivitaet frisst sich auch nicht in die Haut.

- Bauer bei Selb
Bei allen meinen Telefonaten mit ihm hat er dergleichen nie erwähnt.
Was jedoch nichts bedeuten mag.
Da er ja in unmittelbarer Nähe zu den böhmischen Impakten
lebt, wäre hier eine Verwechsung durchaus denkbar. (?)
Stellst Du uns seine Aussage diesbezüglich bitte ein, ja?


Er hat mir lediglich im Gespräch bestätigt, dass der Krieg ein Atomkrieg
sein würde, eine zitierfähige Aussage dazu kann ich nicht wiedergeben. Ich
schlage vor, dass Du ihn einfach direkt darauf ansprichst, dann wird er Dir
das vermutlich genauso bestätigen wie mir.

An einigen kleinen Atomwaffen glaube ich schon. Um allen Zerstoerungen zu erklaeren brauche man aber unmoeglich grossen Waffen.

MfG,
Jayef


Gesamter Strang: