Ein paar diesbezügliche Aussagen (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Montag, 18.05.2009, 16:03 (vor 5460 Tagen) @ BBouvier (5561 Aufrufe)

Hallo BB,

Den Hauptimpakt hält der WV irrig (weil ihm damals Impakte
noch völlig unbekannt waren) für ein ganzes Atombombenlager,
der in die Luft fliegt.

Das stimmt! Was den Impakt und die "Atombombenlager" angeht, dürfte der Waldviertler tatsächlich einer Fehlinterpretation seiner eigenen Visionen erlegen sein, aber das nachfolgende Waldviertler Originalzitat ist eindeutig:
"Bei dem im vorigen Schreiben erwähnten Kampf in der CSSR werden erstmals in sichtbarer Weite von unserem Ort in nordnordöstlicher Richtung massiert stärkste Nuklearwaffen eingesetzt. Es dürfte in der nördlichen CSSR sein. Es ist zur späteren Abendzeit. (...) 'Sie sollen doch endlich aufhören, es gibt ja ohnehin nichts mehr auf der Welt.' Der radioaktive Niederschlag dürfte in unserer Gegend nicht so stark sein wie beim letzten Einsatz. Dieser Kampf wird hauptsächlich zwischen China und Russland ausgetragen." Es werden dann gehäuft A-Waffen eingesetzt, ganze Berge weggesprengt, um die anderen zu erschlagen." "Es dürfte Abend sein. Wir vernahmen im Bunker heftige Erdstöße und Explosionen aus W-NW. Ich schaute vom Eingang in diese Richtung. Da war die Hölle los. Ich sah am Horizont in der Ferne im Rauch und Feuerschein der ununterbrochen erfolgenden Explosionen weißgelbe Lichtblitze. Ich sagte mir: Mein Gott, da möchte ich nicht sein. Es dürfte sich da um den Einsatz taktischer A-Waffen handeln." Unabhängig vom Impakt, den er als "Massenexplosion von Atombomben" fehldeutet, spricht er also ausdrücklich von einem üppigen Einsatz taktischer Kernwaffen im böhmischen Raum. Und bestätigt wird er dabei vom Zellertaler, der explizit den Einsatz von Kernwaffen in der Oberpfalz beschreibt.
Bestätigt wird der Waldviertler auch von Prokop: "Einmal sehe ich, wie der Wind das Feuer daherbringt und alle Bäume brennen wie Streichhölzer (...) Und immer wieder kommen Wolken, feuerrot, und es blitzt, aber es donnert nicht. (...) Und nachher ist der Himmel wieder gelb wie eine Zitrone und so tief unten." Dieses Bild des zitronengelben (Prokop) bzw. schwefelgelben (Waldviertler) Himmels deutet der Waldviertler ausdrücklich als Einsatz von Neutronenbomben.
Dasselbe Geschehen beschreibt auch Sepp Wudy: "Es steht gegen Norden ein Schein, wie ihn noch niemand gesehen hat, und dann wird ringsum das Feuer aufgehen.(...) Der Böhmerwald wird einmal versengt werden wie ein Strohschübel. Rennt nicht davon, wenn die grauen Vögel fliegen, woanders wird es noch schlechter sein. (...) Du hast das Essen vor dir und darfst es nicht essen, weil es dein Tod ist, und du hast das Wasser im Grandl und darfst es nicht trinken, weil es auch dein Tod ist. Aus dem Osser kommt noch eine Quelle, da kannst du trinken. (...) Wenn dir die Haare ausfallen, hat es dich erwischt. (...) Bauer, sag es deinen Kindern, sie sollen dem Berg zurennen, wenn es kracht."
Der Haarausfall ist ein eindeutiger Hinweis auf radioaktiven Niederschlag und nicht auf einen Impakt! Impaktoren werden i.d.R. auch nicht von "grauen Vögeln", also von Flugzeugen, abgeworfen.
Von Adolf Schwär stammt folgende Aussage: "Ich sah, wie schwere, lange Geschosse von Osten nach Westen geschossen wurden, danach sah ich im Westen grosse, mächtige Rauchwolken tiefschwarz aufsteigen und zwar himmelhoch." Und weiter heisst es: "Ich stand auf dem Felde, vor mir Schafe und Rinder. Dann rufte es laut: 'Die Tiere müssen geschlachtet werden, sie sind vergast'."Er beschreibt also eindeutig keinen Impakt, sondern den Einsatz russischer Atomraketen mit der anschliessend obligatorischen radioaktiven Kontamination, die er als "vergast" fehldeutet.

- Bauer bei Selb
Bei allen meinen Telefonaten mit ihm hat er dergleichen nie erwähnt.
Was jedoch nichts bedeuten mag.
Da er ja in unmittelbarer Nähe zu den böhmischen Impakten
lebt, wäre hier eine Verwechsung durchaus denkbar. (?)
Stellst Du uns seine Aussage diesbezüglich bitte ein, ja?

Er hat mir lediglich im Gespräch bestätigt, dass der Krieg ein Atomkrieg sein würde, eine zitierfähige Aussage dazu kann ich nicht wiedergeben. Ich schlage vor, dass Du ihn einfach direkt darauf ansprichst, dann wird er Dir das vermutlich genauso bestätigen wie mir.

Viele Grüsse
LDG


Gesamter Strang: