Den Atomschlag nicht vergessen! (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Sonntag, 17.05.2009, 02:05 (vor 5462 Tagen) @ Mario (6063 Aufrufe)

zu den Kriegsfolgen habe ich meine eigene Meinung. Wer soll sich denn
eigentlich den Kriegsanfangern entgegen werfen?
Der dicke Harzer, Lottchen Grottenschlecht oder Opa Unger?
Ich habe da arge Bedenken, daß es sich bei der Gegenwehr um klassische
Kampfverbände handelt.

Der Erwin Zahn sagte dazu in München, dass die sowjetischen Angriffskeile zunächst mit Kernwaffen zerschlagen würden, was ich durchaus für wahrscheinlich halte, denn die französische 'Force de frappe' wird es kaum zulassen, dass intakte sowjetische Panzerarmeen die französische Grenze erreichen.
Und erst anschliessend würde sich das Volk um die versprengten Reste kümmern. Dann tritt wohl das ein, was der Waldviertler meinte, wenn er von Bekh wie folgt zitiert wird: "Die letzten Eindringlinge werden alle umgebracht. 'Alle umgebracht!' wiederholte er mehrere Male. Die Bevölkerung sei bis zur Mordlust erregt."


Gesamter Strang: