Erwin Zahn (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Montag, 18.05.2009, 05:19 (vor 5461 Tagen) @ Taurec (6092 Aufrufe)

Ich bin skeptisch und bezweifle, daß seine Aussagen auf einer soliden
Grundlage stehen. Wahrscheinlich hat er überhaupt nie etwas gesehen.

Hallo Taurec,

eine gesunde Portion Skepsis schadet nie, das ist klar! Aber auch der Bauer aus Selb geht mit seinen Schauungen nicht hausieren und hält sich mit Einzelheiten erfahrungsgemäss eher bedeckt. Das ist für mich aber kein Grund, grundsätzlich an seiner Fähigkeit zu zweifeln! Den Erwin Zahn habe ich in München erlebt und später stand ich kurzzeitig mit ihm in Briefkontakt. Ich weiss, dass manche an ihm zweifeln, aber ich halte ihn für echt. Zumindest bin ich davon überzeugt, dass er das, was er erzählt, selbst aufrichtig glaubt und ich gehe auch davon aus, dass das bei ihm auf wie auch immer gearteten eigenen visionären Erlebnissen basiert. Wie hoch seine Fehlerquote ist und inwiefern Fehlinterpretationen mit hineinspielen, bleibt natürlich abzuwarten...


Gesamter Strang: