Richtig - siehe Irlmaier (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans, Baden-Württemberg, Samstag, 16.05.2009, 22:29 (vor 5462 Tagen) @ Mario (5951 Aufrufe)

Hallo Mario,

dazu eine meiner Lieblingsschauungen von Irlmaier:

"Am Schluss kommt noch Russland und fällt über Deutschland her,
wird aber zurückgeschlagen, weil die Natur eingreift,
und da wird in Süddeutschland ein Platz sein,
wo das Ereignis sein sollte, wo die Leute von der ganzen Welt hinreisen, zu schauen."

Außerdem zeigt die Schauung, dass (a) noch genug "Leute von der ganzen Welt" übrig geblieben sind,
und dass (b) die Infrastruktur noch soweit erhalten ist, dass Flüge von überallher möglich sind.

Mit der warnenden Einschränkung "vorläufig".

Gruß

Mirans

Hallo BB,
[...]
Ich habe da arge Bedenken, daß es sich bei der Gegenwehr um klassische
Kampfverbände handelt. Eine Kriegsentscheidende Lösung mit einem Einschlag
eines Asteroiden halte ich demnach für sehr wohl möglich.

Mit freundlichem Gruß

Mario


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: