und jetzt noch ein Traum von heute Nacht 06. auf 07.03.2017 (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Dienstag, 07.03.2017, 17:37 (vor 2609 Tagen) @ Phoebus (3581 Aufrufe)

Es ist seltsam, oder auch nicht, wer weiß?
Vielleicht auch nur ein Verarbeitungstraum.

heute Nacht kam noch ein Traum dazu, der sich auch mit derselben Thematik beschäftigt.

Ein wenig ist er wie ein Fiebertraum, bei dem etwas erledigt werden muß und man sich selbst immer im Kreis dreht und wie in einer Endlosschleife läuft. Ich war ständig damit beschäftigt zwischen rechts und links herzupendeln.

Ich werde ständig zwischen zwei Seiten hin und her geworfen. Zuerst auf der rechten Seite, ich sehe einen Plan, dort ist der Grundriß schon eingezeichnet. Dann auf der linken Seite auch ein Plan, hier sind nur ein paar Striche eingezeichnet. Dann wieder auf der rechten Seite, dort steht schon das Haus im Rohbau, auf der linken dagegen nur ein paar Grundmauern. Dann auf der rechten Seite wieder, überall ist der Boden von Spuren von schweren Kettenfahrzeugen zerfurcht, auf der linken Seite dagegen sehe ich nur einige wenige Spuren. Auf der rechten jetzt wieder sehe ich viele Panzer, 100derte, 1000endte. Auf der linken Seite wieder sind es nur eventuell 10 Panzer.
Alle Panzer der rechten Seite rückten gegen links vor, das heißt von mir aus gesehen fuhren sie alle nach links weg.

hier wachte ich auf und dachte über den Traum nach. Da ich zu müde war nahm ich mir vor ihn mir zu merken und in der Früh gleich nach dem Auf-
stehen aufzuschreiben.

Nun das tat ich sonst hätte ich ihn wohl vergessen.

liebe Grüße

Phoebus


Gesamter Strang: