Der Heerführer (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Mittwoch, 15.02.2017, 12:56 (vor 2629 Tagen) @ Taurec (3891 Aufrufe)

Lieber Taurec,

vielen Dank für Deinen Verweis auf die Offenbarung, den ich eigentlich im Nachbarforum verorten wollen würde. ;)

Unter Umständen sieht eFisch Dinge, die tatsächlich in Kürze bevorstehen, die allerdings noch kaum jemand auf der materiellen Ebene erkennen kann.

Daß er in der Regel daneben liegt, sehe ich nicht so.

Tatsächlich scheint es so zu sein, daß die Prophezeiungen Irlmaiers, die Zukunft Deutschland betreffend, falsch waren, bzw. korrekter ausgedrückt, sich als falsch, nicht eintreffend, herausgestellt haben.

Entweder hat Irlmaier die Zukunft nicht richtig gesehen, zumindest die Fernere, falsch interpretiert, oder die Zeitlinie hat sich geändert.

Glaubhaft war Irlmaier ja deshalb, weil er zu der großen Linie auch viele Einzelheiten nannte, so z.B. die Zubanschachteln und das Wetter unmittelbar vor dem Kriegsbeginn.

Auf diese Art werden auch Zeugenaussagen vor Gericht gewertet. Je mehr Einzelheiten in der Darstellung eines Zeugen genannt werden, desto glaubhafter ist seine Aussage.

Da Prophezeiungen immer nur eine Wahrscheinlichkeit des Eintretens eines Geschehens anzeigen, nicht die feststehende Zukunft zeigen, halte ich es für möglich, daß dieser Wahrscheinlichkeitsast, den Irlmaier gesehen hatte, nicht begangen wurde, sondern wir, Du verzeihst mir bitte das Bild aus dem Straßenverkehr, vorher abgebogen sind.

Vielleicht sieht eFisch die Ereignisse wirklich auf einer Ebene, die die meisten Menschen weder sehen, noch ahnen, daß sie existieren.

Vielleicht sind schon Ereignisse eingetreten, die er in der energetischen Ebene vorhergesehen hat, wir können nur die Kausalität nicht sehen.

Seine letzte Aussage war sinngemäß, daß er sieht, wie sich eine weiße Energie auf die Erde senkt.

Eine Auswirkung davon haben wir nicht wahrgenommen.

Oder doch?

Meiner Ansicht nach ist seit November 2016 die Wahrscheinlichkeit auf einen weiteren Krieg gesunken. In Syrien scheint der Terror zu enden, eine Auseinandersetzung zwischen den USA und Russland ist derzeit nicht zu erwarten.

Das aktuelle Bild, der Heerführer mit seinen riesigen Soldaten und einer großen (Hilfs)-truppe von Menschen, ist sicher symbolisch, stellt vielleicht eine Chiffre dar, die nur die erkennen, für die sie wichtig ist.

Warten wir ab!

Bedenken wir aber, daß auch mitgeteilt wurde, daß die Handlungen auf energetischer Ebene eine Weile brauchen, bis sie auch auf materieller Ebene zum Tragen kommen.

Im Fall des Flughafens in Berlin sogar noch länger als die Architekten erwarteten. ;)


Viele liebe Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: