Avatar

Flutwelle im Schwarzen Meer? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 15.09.2016, 09:03 (vor 2780 Tagen) @ Leserzuschrift (2632 Aufrufe)

Vielen Dank, Oxana!

Bei dem hier meine ich, habe sich der Träumer verinterpretiert:

"Traum von vorgestern. Eine Tsunamiwelle, riesengroß, kommt angerollt so hoch wie ein Haus. Krim. Vielleicht bedeutet das, dass nach dem Regierungssturz die Krim zurück zu Ukraine gehört. Ich dachte, ich soll den Atem anhalten und die Welle legt sich (auf die Erde) und ich werde atmen, aber im realen Leben würde ich ertrinken, also wird die Krim durch ein Wunder ein Teil Russlands."

Da hat er sich von der derzeitigen Lage beeindrucken lassen. Daß Rußland die Krim freiwillig wieder rausrückt, ist recht unwahrscheinlich. Zudem kommt er zu dem Schluß, daß die Krim doch Teil Rußlands wird, was die de facto jetzt schon ist.

Eher ist davon auszugehen, daß der Fluttopos, der in Norddeutschland, teils auch am Mittelmeer vorkommt, sich auch im Schwarzen Meer wiederfindet.

Es wäre interessant, zu wissen, ob es noch weitere Tsunamiträume am Schwarzen Meer gibt.

Wo findet z. B. Eugenia Gs. Flut statt? Steht auf der Seite, woher die Frau kommt?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: