Programmhinweis Magnetfeld (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Dienstag, 18.10.2016, 18:06 (vor 2718 Tagen) @ Oberberger (1782 Aufrufe)

Hallo,

passt zwar nicht 100%ig in den Strang, aber einen neuen wollte ich für die Marginalie nicht öffnen. Donnerstagabend (also übermorgen) um 20:15 Uhr läuft auf 3sat eine Sendung über das Magnetfeld der Erde und dessen mögliche Umpolung. Da 3sat in der Regel fundierte Beiträge sendet, könnte das ganz interessant für unser Thema sein, was tatsächlich stattfinden kann und was nicht. Was nicht einen Eid meinerseits bedeuten soll, dass die Sendung auf jeden Fall gut ist - ich habe sie noch nicht gesehen. (Gleich im Anschluss läuft eine Sendung über Astrophysik und deren dauernde Rätsel, d.h. die Unkenntnis und Phantastereien der sogenannten Astro"physiker".)

Gruß, IFan


Gesamter Strang: