Träume über Meteoriten und Tsunami (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 14.09.2016, 17:01 (vor 2778 Tagen) (3250 Aufrufe)

Hallo,

ich habe russische Quellen nach verschiedenen Schauungen durchsucht und auf ein Forum im "V Kontakte" gestoßen. Da schreiben Leute über Ihre Träume. Ein Forumsmitglied namens Stanislav R. träumte von einer haushohen Tsunamiwelle auf der Krim und Evgenia G. träumte von einschlagenden kleinen Meteoriten, es waren sehr viele und danach träumte sie von einer großen Überflutung. Das ist der Link zum Forum: https://m.vk.com/board1076399

Eigentlich haben sie nicht viel geschrieben. Das Thema wird da drüben zwar offener angegangen, dennoch sind die Leute etwas knapper bei der Wortwahl. Wie der eine geschrieben hatte: "Es ist sehr persönlich, man möchte nicht für einen Spinner gehalten werden."
Man muss sich schon anmelden, aber wenn man bestimmte Begriffe eingibt, kann man die Beiträge lesen (Die Sicherheit lässt wohl zu Wünschen übrig...) Na ja..
Das sind die Originaltexte:

Евгения Г. (Eugenia G.)
23 ноя 2013 в 2:27
снилось падение маленьких метеоритов но их было очень и очень много.. а спустя время снилось большое наводнение

"Ich träumte vom Meteoritenfall, aber es waren viele und sehr viele... und ein Paar Tage später von einer Überflutung."

Станислав Р. (Stanislav R.)
13 мар 2016 в 14:40
Позавчерашний сон. Волна цунами огромная надвигается высотой с дом. Крым. Возможно этот означает что после госпереворота Крым уйдёт Украине. Но я думал надо задержать дыхание и волна уляжется на земле и я снова буду дышать хотя в реале утонул бы значит Крым перейдёт обратно в состав России чудом.

"Traum von vorgestern. Eine Tsunamiwelle, riesengroß, kommt angerollt so hoch wie ein Haus. Krim. Vielleicht bedeutet das, dass nach dem Regierungssturz die Krim zurück zu Ukraine gehört. Ich dachte, ich soll den Atem anhalten und die Welle legt sich (auf die Erde) und ich werde atmen, aber im realen Leben würde ich ertrinken, also wird die Krim durch ein Wunder ein Teil Russlands."

Hier noch ein Traum:
https://touch.otvet.mail.ru/question/37217864

Смотрю - падает метеорит - красиво... смотрю дальше - еще два метеорита падают....
не так у ж и далеко... оглядываюсь, а их - десятки, сотни!...и не то что "недалеко" - а вообще рядом!!! Поднимаю глаза к небу (небо ясное, солнечное) - а их тысячи... прямо надо мной (и нас было много человек... в океане... на какой-то платформе... типа - нефтяной....) они несутся на огромной скорости... несутся пока мимо меня и врезаются в воду....с такой скоростью, что даже брызги не разлетаются... и понимаю - ХАНА!!! палюбому, накроет и нас....
от отчаяния - молюсь...
О чЕм этот сОн???.;)

"Ich sehe, es fällt ein Meteorit - schön... Ich schau weiter - es fallen noch zwei... gar nicht so weit weg... Drehe mich um, es sind Zig, Hunderte! Und nicht nur weit weg - ganz nah! Ich blicke zum Himmel hinauf (der Himmel ist klar, es ist sonnig) - es sind Tausende... direkt über mir (wir waren viele Menschen ... Im Ozean... Auf irgendeiner Plattform... ähnlich Ölplattform. ..) Sie rasen mit einer Riesengeschwindigkeit... Sie rasen erstmals an mir vorbei und fallen ins Wasser... Mit solcher Geschwindigkeit, dass nicht mal Wasserspritzer entstehen ... Ich verstehe - das war's! In jedem Fall, die Welle trifft uns auch... Ich bete in Verzweifelung... Was bedeutet dieser Traum?"

Falls ich noch was finde, schreibe ich.

Grüße
Oxana


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: