Traum: Flut in Bulgarien (Schauungen & Prophezeiungen)

weltenwendler, Donnerstag, 15.09.2016, 09:26 (vor 2774 Tagen) @ Taurec (2562 Aufrufe)
bearbeitet von weltenwendler, Donnerstag, 15.09.2016, 09:33

Hallo,

Es wäre interessant, zu wissen, ob es noch weitere Tsunamiträume am Schwarzen Meer gibt.

ich führte mit meiner damaligen bulgarischen Freundin ein "Einsiedler"-Leben in einem kleinen Ferienhäuschen in Östereich, wo wir sehr naturnah lebten und viel über Schauungen etc. sprachen (sie z.B. über Baba Wanga). Sie erzählte mir von folgenden Träumen, die möglicherweise Relevanz haben:

(1) Flut in Bulgarien
Sie hatte geträumt, dass eine sehr große Flut in Bulgarien vom schwarzen Meer aus war, bei der sie mit einigen weiteren Personen bis auf das Dach eines mehrstöckigen Hauses flüchten musste, so hoch stieg das Wasser. Sie befand sich zu der Zeit in Sofia (ihre Familie war mit dabei). (ich vermutete immer, dass Russland dereinst im schwarzen Meer eine A-Waffe zünden würde o.dgl.)

(2) Krieg
Sie träumte, dass sie zu Kriegsbeginn ihr von Mönchen eines Klosters im Dorf geraten wurde, sich im Weinkeller in einem Weinfass zu verstecen, was sie dann auch tat.

Ich kann natürlich nicht verifizieren, ob es tatsächlich "Geschautes" war oder lediglich ein normaler Traum, der sie sehr mitgenommen hatte. Ich selbst habe bspw. im Jugendalter auch bereits meinen eigenen Tod geträumt - der sich sehr realistisch anfühlte und ebenfalls schon einmal Träume über hohe Flutwellen gehabt (ich denke das ist normal). Möglicherweise ergeben sich aus den obigen Träumen meiner damaligen Freundin aber Hinweise.

Grüße,
weltenwendler


Gesamter Strang: