Forum im vKontakte (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 22.09.2016, 10:06 (vor 2744 Tagen) @ Leserzuschrift (2084 Aufrufe)

Hallo Sagitta,
Hallo Taurec,

ja, Taurec, Du hast Recht. Man kann sich dort anmelden und persönliche Fragen stellen oder im Forum selbst. Ich bin da noch nicht angemeldet, das könnte ich aber vielleicht tun um Fragen stellen zu können. Im Moment bin ich mental nicht dazu in der Lage. Ich habe am Freitag erfahren, dass jemand, der für mich (und viele andere) sehr wichtig war am 15.09.2016 gestorben ist (http://www.lah.ru/index-eng.htm).
Er hat uns beigebracht kritisch und selbstkritisch zu denken und unbequeme Fragen zu stellen, welche Geschichte, Religion und menschlichen Strukturenaufbau angehen und nicht einfach an alles zu glauben. Es war ein herzensguter, lieber und kluger Mensch, der leider nur 55 Jahre alt wurde. Er hat viele interessante Theorien aufgestellt. Eine davon könnte vielleicht die Schauungen hier zum Teil erklären. Theorie über den hydriden Aufbau des Erdinneren, also nicht auf einer Eisen-Silikat-Basis, sondern auf der Basis der Wasserstoffhydride mit Eisen und anderen Metallen. Die Spaltung der Hydride erfolgt bei bestimmten Druck und Temperatur. Daher -denke ich - könnte ein grosser vorbeifliegender Himmelskörper eine bestimmte Reibung und Druckanstieg im Erdinneren erzeugen und somit zur Spaltung der Hydride in Metalle und Wasserstoff führen, welcher beim Aufsteigen sich mit Sauerstoff verbindet und so zum H2O (also Wasser) wird. Die Ione der Metallatome werden durch das Verlieren von Wasserstoff wieder in ihren Normalzustand versetzt und die Metallatome erreichen dadurch wieder ihre normale Größe (der Radius der Metallionen ist viel kleiner als der Radius des Atoms sebst). Dadurch steigt die Größe der Erde an, was auf ihre unentbehrliche Dekompression zurückzuführen ist bei gleichzeitiger Wasserstoffentgasung und den Übergang der Hydride in Metalle. Dieser Vorgang ist mit einem Energieanstieg verbunden, welcher eine enorme tektonische und vulkanische Äktivität verursacht. Durch den plötzlichen Landmassen-Anstieg (also mehr Land durch Vergrößerung der Metallatome) an einer bestimmten Stelle hätten wir den beschriebenen Fahrstuhl-Effekt, da die Krustenteile von diesem Punkt praktisch "weggeschoben" werden. Ganz nebenbei, durch die Verbindung von Wasserstoff- und Sauerstoffmolekülen hätten wir auf einmal größeren Wasseranteil auf unserem Planeten...
Hier ist eine Karte über die "Eiszeit-Flutkatastrophe", zusammengestellt aus Überlieferungen unserer und indigener Völker.

Zum Bild:

[image]

[image]

Grüße
Oxana


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: