President and Olympia (Freie Themen)

rauhnacht, Sonntag, 17.07.2016, 22:22 (vor 2840 Tagen) @ BBouvier (2731 Aufrufe)

Hallo,
Ja, da hast Du recht!

Und das Trump gewählt wird, kann ich tatsächlich nur in der Bestätigung zur Ausnahme annehmen.
In den letzten Wahlen war immer die Gegenfigur ähm reichlich durchwachsen "dargestellt". Bei diesem Mal halte ich die Ausnahme von der Regel für vage möglich.
Nach allem, was man aber so bisher die "drei Stockwerke" hindurch erleben durfte, wäre das nun SIE.
Und da ja zum Zenit des Weltspektakels "frauen" ganz üble Rollen spielen.

Für MICH ist klar, der Eine wie die Andere sind weiß der Himmel keine Figuren, die Heil bringen könnten.
In sofern passt praktischerweise für mich beides ;-) und ich bin fein raus. Ist aber ja nur Überlegensgeschwurbel.

Liebe Grüße


Gesamter Strang: