Schauungsrelevanz (Freie Themen)

rauhnacht, Freitag, 15.07.2016, 23:34 (vor 2841 Tagen) @ rauhnacht (3686 Aufrufe)

Hallo,
bringt zwar nichts, da nachgeschoben, dennoch:

War bis c. 21.00 Uhr in der Arbeit und da den ganzen Tag, merkwürdige Szenen.
Den ganzen Nachmittag immer wieder in der Erwartung, heut passiert etwas, was wirklich!!!in kriegerischen UND auch uns betreffenden Wirkungen enden wird.
Nix Intuition, sondern immer wieder Nichtigkeiten überlagert von sehr unangenehmen Eindrücken.
Ein Beispiel: Mit ganz anderem beschäftigt und durchaus konzentriert, hör ich real einen Hubschrauber Uhrzeit.C. 18:45 fliegen und dann überschattet Maschinengewehrgeknatter, massiver Fluglärm, Geschrei die Realität.

Sehr unangenehm so etwas und für „Runtergebügel“ hab ich grad im Moment aber gar kein Verständnis. Nach so einem Tag!

Und damit geht es mir kein bisschen um Bestätigungsblabla, sondern darum; Nehmt das ernst, auch wenn das nicht bedeutet morgen Geschäfte zu stürmen.

Gruß


Gesamter Strang: