Das glaubt ihr wirklich? (edit) (Freie Themen)

offtopic, Dienstag, 19.07.2016, 04:49 (vor 2832 Tagen) @ Steffomio (2571 Aufrufe)
bearbeitet von offtopic, Dienstag, 19.07.2016, 04:57

Hallo,

ist denn Erdogan nicht eher ein Splitter im Auge der USA, der einfach das nicht macht, was er soll?
Biedert er sich nicht gerade wieder Russland an?
Da er sich entschuldigt hat?
Glaubt wirklich irgendwer hier, das er die Sukhoj einfach so abschießen konnte ohne Rückendeckung der USA?

Ja?

Erdogan hat eine in die Fresse von den USA bekommen, damit klar wird, wer hier das Sagen hat! Und das war erst der Anfang.

Die USA werden die Türkei aus der NATO drängen und dann den auch von ihnen destabilisierten Hund und Erzfeind Griechenland loslassen. Damit auch wirklich klar wird, dass sich Erdogan nicht in Richtung Osten wendet.

Trau, schau, wem - mein Lieblingsmotto. Heute aktueller denn je.

OT

PS: (edit) Die Türkei wird Richtung Bürgerkrieg gehen, das steht jetzt schon fest, ob sie als Ganzes überlebt, liegt ganz in Erdogans Entscheidungen und deren Wohlwollen seitens der USA begründet.


Gesamter Strang: