Die Unlogik deines posts (Freie Themen)

throne, Dienstag, 19.07.2016, 09:31 (vor 2810 Tagen) @ offtopic (2572 Aufrufe)
bearbeitet von throne, Dienstag, 19.07.2016, 09:38

Hallo offtopic,

ist denn Erdogan nicht eher ein Splitter im Auge der USA, der einfach das nicht macht, was er soll?

Genau deswegen.

Biedert er sich nicht gerade wieder Russland an?

Genau deswegen.

Da er sich entschuldigt hat?

Sehr richtig.

Glaubt wirklich irgendwer hier, das er die Sukhoj einfach so abschießen konnte ohne Rückendeckung der USA?
Ja?

Nein. Nicht Er. Der CIA/NATO-unterwanderte Teil des türkischen Militärs, welcher offensichtlich sogar einen Putsch vorbereitete, welcher (von russischen ZEN-Meistern) vereitelt werden konnte.

Erdogan hat eine in die Fresse von den USA bekommen, damit klar wird, wer hier das Sagen hat! Und das war erst der Anfang.

Aber nicht im Zuge dieses Putsches, sondern vorher auf ganzer Linie, seit Jahren. Ihm wurde eine Zukunft versprochen, welche nicht mit der Realität (Rußland, Eurasien, Seidenstraße) zusammenfand.

Die USA werden die Türkei aus der NATO drängen

Raus aus der NATO, das ist der neue Plan. Aber nicht der der USA. :-D

und dann den auch von ihnen destabilisierten Hund und Erzfeind Griechenland loslassen. Damit auch wirklich klar wird, dass sich Erdogan nicht in Richtung Osten wendet.

Wer war noch gleich Griechenland? Meinst Du den korrupten, von der DeutschenBank und Mannesmann gepamperten Unterleib Europas mit dem vergleichbaren Bruttosozialprodukt vom Saarland? Da griechisch mich gar nicht mehr ein vor Lachen...
Man hat sich übrigens gerade gewendet - und zwar Richtung Osten.

Trau, schau, wem - mein Lieblingsmotto. Heute aktueller denn je.

Korrekt.

PS: (edit) Die Türkei wird Richtung Bürgerkrieg gehen, das steht jetzt schon fest, ob sie als Ganzes überlebt, liegt ganz in Erdogans Entscheidungen und deren Wohlwollen seitens der USA begründet.

Ob sie als Ganzes überlebt, liegt also in Erdogans Entscheidungen...? Interessante Aussage.
Wie man unschwer erkennen kann, wenn man denn wollte, hat die USA dort nun gar nichts mehr zu wohlwollen, ja noch nicht einmal mehr Strom und Wasser auf ihrem Atombombenstützpunkt. ;-)

Gruß, throne


Gesamter Strang: