frag Mirans (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Dienstag, 20.11.2012, 23:38 (vor 4177 Tagen) @ offtopic (3487 Aufrufe)

moin,

das ganze hier soll meinerseits eigentlich nichts weiter sein, als eine bewusstmachung, dass fuer gewisse gedanken eher die moeglichkeitsform der passende ausdruck waere.


Guter Ansatz, jedoch flippt BB dann (und auch zurecht) bei Sachen aus, wie: ja, ich könnte mir vorstellen, dass...", "vielleicht wäre ja auch..." usw.

lass VV doch. dann hat er wenigstens nen grund dazu.

und was Mirans angeht -...
aber ueber seine idee mit zeitkruemmungstunneln, analog zu raumkruemmungstunneln wuerde ich wirklich gerne naeheres lesen.

Ich weiss nicht genau, was Du mit den Zeitkrümmungstunneln meinst - aber wenn Du Dich damit auf die Einsteinsche Raum-Zeit-Krümmung oder quantenmechanische Tunneleffekte beziehst...

ich bezieh mich gar nicht. Mirans muesste dir erklaeren, wie er sich die sache vorstellt.

gruss,detlef


Gesamter Strang: