Parravicini (Schauungen & Prophezeiungen)

Guerrero, Dienstag, 20.11.2012, 08:31 (vor 4178 Tagen) @ Taurec (3700 Aufrufe)

Zu Parravicini.

Wer sich etwas tiefer mit Parravicini beschäftigt hat stellt fest,
dass er viel Voraussagen getroffen hat die sich schon erfüllt haben.

Z. B. Künstliches Herz mit dem Jahr 66 (1966)
Wettstreit zwischen USA und Russland um die Eroberung des erdnahen Raumes
und dass die USA siegt.
Dass ein Tier (Hund) in den Raum geschickt wird. (War am Beginn des Wettstreites)
Ende des Krieges (Kapitulation von D ) mit Datum 5 (Mai) 5 (Jahr 45)
Entdeckungen auf dem Mond wie blaues Licht und Stufenpyramiden ähnliches Gebilde und anderes...
usw.

Und das waren klare Aussagen (Text) was nichts mit Bilderraten zu tun hat.

Man sollte sich also die Mühe machen und nachforschen bevor man leichtfertige Urteile abgibt.

Zu dem Bild mit TEXT wo Frankreich durchbohrt wird als Beispiel:

Es wird ja angenommen auf Grund von Schauungen, dass Russland den Westen angreift und an den Atlantik will.
Also Frankreich würde da von Russland militärisch angegriffen werden.

Aus dem Bild mit Text kann man wohl ohne Raten oder Spekulieren
auf dieses Geschehen schließen.
Frankreich wird zu Fall gebracht durch Russland. Das ist wohl keine unsinnige Spekulation.
Es gibt Aussagen dass Russen in D sind (Besatzung) ohne Gewalt.
Und es gibt Aussagen wo gesagt wird, wir (Russen) wollen euch (D) doch nur helfen.

Wenn ich das Bild so ansehe dann kann man den Arm und die Hand die wie eine Schlinge aussieht um den Hals Deutschlands (Alemania) und die Gestalt Alemania die ganz schräg steht so interpretieren, dass D in Not ist (leidet) durch die Hand.
Also Russland hilft direkt oder indirekt D indem es den Körper durchbohrt der mit der Hand die Kehle D zudrückt.
Aber das ist wohl „Spekulation“ und sollte man lassen.

Oder die Aussage (Text) und Bild zur Türkei.
Die Türkei wird offensichtlich schwer getroffen. Deutschland nicht.
Es gibt Schauungen bzw. Aussagen wo die Türkei Probleme (Krieg) mit Russland haben wird.
Auch aus der heutigen Situation und der Entwicklung in Nahen Osten ist das nicht unwahrscheinlich. Das Bild und der Text sind keine unklaren Rateaufgaben.

Mein Ergebnis zu den Reaktionen auf Parravicini.
Ich mache es mir einfach.
Und habe keinen Mut hier noch mal etwas zu Parravicini zu bringen und mir Ärger einzuhandeln.
Besser der Mut zum Nichts!

Saludo
El Guerrero


Gesamter Strang: