Avatar

Ärger? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 20.11.2012, 10:43 (vor 4178 Tagen) @ Guerrero (3643 Aufrufe)

Hallo!

Mein Ergebnis zu den Reaktionen auf Parravicini.
Ich mache es mir einfach.
Und habe keinen Mut hier noch mal etwas zu Parravicini zu bringen und mir Ärger einzuhandeln.
Besser der Mut zum Nichts!

Wie Du willst! Nur sehe ich niemanden, mit dem Du Ärger hättest. Du bist auch nicht gezwungen, zur Äußerung eines anderen eine bestimmte emotionale Stellung einzunehmen. In der Wahl seines geistigen Standpunktes zu äußeren, wie inneren Angelegenheiten ist man völlig frei und Gefühle sind oftmals nur Vorspiegelung des eigenen Ichs.

Jedenfalls meinte ich nicht, daß Parravicini nutzlos wäre und ich nichts mehr von ihm hier lesen wollte.

Was Du des weiteren sachlich aufgezählt hast, fällt unter die Katgorie, die ich hier beschrieb:

Am ehesten Sinn hat es noch, wie auch bei Nostradamus, durch Abgleich mit anderen, klareren Schauungen eine Interpretation zu versuchen, weil man so aus dem Nebel der Spekulationen gewisse Varianten als gültiger herausheben könnte.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: