Avatar

Offi !! (Schauungen & Prophezeiungen)

basey, Freitag, 04.03.2011, 03:30 (vor 4824 Tagen) @ offthspc (5716 Aufrufe)

ACH! da bist du! :-D

Ich komm noch gut zurecht mit das ganze... keine bange. ;-)

Dein "Pflug" fuers Kabel und Bewaesserungsroehre eingraben hab ich auch zufaellig... funzt prima - waren wohl wieder auf die selbe wellenlaenge!

Letztes jahr hab ich ein nagelneuer allrad New Holland Traktor (230 stunden drauf) mit Geraete guenstig beschafft aus eine nachlass Versteigerung - Ich geh doch nicht im Rente wie geplannt... ich mach erstmal den BIO-Farmer! 2010 zwei Hektar BIO-Gemuese angebaut und waren ganzen Sommer fleissig mit einfrieren und einmachen.

Test-gebiet 2010/11: 0.5 hektar junge Weizen schlummern unter den ganzen schnee, dieser "Bio" gebiet ist dann ende Juni bereit zum ernten. Davor wuchsen "Pinto" trockenbohnen drauf, die mitte September kurz vor aussaat des Weizens geerntet worden, also reichlich Stickstoff hinterlassen.

Hab im Herbst so 150 m3 Kompost aufbereitet... Rezept: gesammelt von alle reitstallungen, milchviehbetriebe, meeresalgen vom strand, altes heu und stroh, und abfall vom Sardinenfabrik ueberall hier in die gegend. (Mann betrachtet aber wo der wind hinweht...) Beim letzen solchen kompost haufen (2009) schossen die tomaten aus den boden zum himmel empor wie Hans' Bohnenranke!

lg... Basey

Hi Basey !

Ja, ich bin momentan nur selten in der Szene unterwegs...
Ich habe ja bekanntlich ein wenig ein anderes Szenario im Hinterkopf als es
Forumsthema ist und meine Variante (wirtschaftlicher Kollaps) scheint sich
doch nach und nach wie prognostiziert zu entwickeln.
Für Interessierte, Jim Puplava von Financial Sense hat ganz ähnliche
Ansichten.

(...)


"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"


Gesamter Strang: