Vielen Dank Euch allen für diese Antworten! (Schauungen & Prophezeiungen)

Montana, Freitag, 04.02.2011, 15:26 (vor 4836 Tagen) @ Wintermond (4376 Aufrufe)

Hallo an Euch Alle und vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, so ausführlich zu antworten!

@Wintermond: Ja, da hast Du vollkommen recht, ich habe nicht gesagt, wo ich bin. Ich habe den Mittelpunkt meiner Planungen in der wohl ungünstigsten Lage, die man wählen kann, nämlich im nördlichen Burgenland! Leider habe ich bei Beginn meiner Planungen Euer Forum noch nicht gekannt, sonst hätte ich das nicht gemacht.

Derzeit bin ich noch am Suchen und habe die Gegend um Murau und weiter nördlich Admont etc. in der westlichen Steiermark im Sinn. Das liegt östlich des Bundeslandes Salzburg. Die Orte, die ich dort kenne, liegen jedenfalls nicht direkt an Durchzugsstrassen.

Allerdings liegen diese Orte alle auf der Verlängerung des Strichs "Prag-Stettin" Richtung Adria.

Mein Traumziel wäre Oberbayern, Voralpenland, aber das scheint mir im Falle des Falles zu weit weg, um es kurzfristig schnell erreichen zu können.

Außerdem muss ich dann noch eine Landesgrenze überqueren. Oder sofort aktiv werden.......?

Mit den besten Grüßen

Montana


Gesamter Strang: