Passt ja (Schauungen & Prophezeiungen)

HJH, Samstag, 25.12.2010, 18:56 (vor 4874 Tagen) @ Fred Feuerstein (4293 Aufrufe)

N'abend und Danke an Fred

Damals schien man den Sehern in der Öffentlichkeit noch den gebührenden Respekt zuteil werden zu lassen...

Eine sehr seltsame, aber interessante Vorhersage, die sich anscheinend
auf die noch sehr fern liegende Zukunft bezieht, machte
die Seherin 1902. Sie schrieb im Trancezustand in stenographischer
Schrift folgendes auf zwei Notizblätter nieder:
1. Blatt. „Es wird eine Zeit kommen, wo alle Welt mit sich
uneins sein wird. Dann stürmt es auch auf uns von allen Seiten ein.
Zu dieser Zeit wird der Tod reiche Ernte bei uns halten. Was
übrig bleibt, wird einander suchen, und wenn sich zwei gefunden
haben, werden sie sich innig aneinander schmiegen wie Brüder.
Zu dieser Zeit sitzt im Osten ein Barbar, im Süden ein Schwächling,
im Westen ein Engel, im Norden ist reiner Tisch".

Das passt doch hervorragend in unsere Tage. "im Westen ein Engel" = Angela Merkel (kommt aber auf die Sichtweise/Standpunkt im Trancezustand der Seherin an). Osten, Süden und Norden laden zu Spekulationen ein. Wobei der Oberschwächling im Süden wohl in Italien sitzt. Über Putin braucht man kein Wort zu verlieren, gibt sich zivilisiert, der Barbarenwolf im Schafspelz. Die Nordländer hielten sich immer gerne raus.

Nun denn. Beteilige mich in vielen Foren unterschiedlichster Prägung. Mal still im Hintergrund, mal einen Stuss verfassend. Dieses Forum hier jedoch ist das Einzige von mir besuchte, indem keine Weihnachtsgrüße ausgetauscht werden.

Meine Ver...ähm...Hochachtung dafür!

Allen dennoch geschmeidige, sture Weihnachtsgrüße
HJH ;-)


Gesamter Strang: