Gabriele Hoffmann sah (zumindest) die erste Finanzkrise und den friedlichen! Mauerfall voraus (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Dannylee, Sonntag, 08.01.2017, 00:44 (vor 2666 Tagen) @ Taurec (2343 Aufrufe)

Hallo!

[*]Ebenfalls im persönlichen Bereich: Gabriele Hoffmann, die wohl ebenfall über Jahrzehnte die Lebensläufe voraussieht. Hier fehlt mir allerdings noch eine objektive Untersuchung ihrer tatsächlichen Trefferquote. Zudem scheint sie aus den Lebensläufen gesellschaftliche Tendenzen treffend (aber bisweilen im Voraus falsch interpretierend) ableiten zu können.
[/list]


Gruß
Taurec

Hallo, Taurec,

also auch Großereignisse. 2006 (nachweislich bei Johannes B. Kerner) orakelte sie
die erste Finanzkrise voraus. Die zweite steht ja bekanntlich noch aus.
Und laut BB sah sie etwa Mitte der 80er Jahre den friedlichen! Mauerfall voraus.
www.seherschauungen.de/forum/index.php?mode=thread&id=13335
vom 09.09.2011:

...Ich habe sie irgendwann so Mitte der 80er Jahre
im Fernsehen gesehen, wie sie sagte, die Mauer fiele
friedlich und überraschend.
Und das Publikum amüsierte sich köstlich
über diesen offenbaren Unsinn.

Gruss,
BB
--


Freundliche Grüße und gute Nacht allerseits;-)

Dannylee


Gesamter Strang: