Trefferzeitraum individueller Weissagungen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Samstag, 07.01.2017, 23:47 (vor 2664 Tagen) @ Taurec (2128 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

mir wurde ca. 1995 vorhergesagt, dass ich im Alter von 42 Lebensjahren eine völlig neue Tätigkeit ausüben, und zu diesem Zeitpunkt oben an einem Hang wohnen würde. Es vergingen treffgenau 12 Jahre, bis diese Situation eintrat.
Eine weitere berufliche Veränderung wurde mir vor ca. 10 Jahren punktgenau vorhergesagt, sie vollzieht sich gerade.
Beides aber waren nur einzelne Stichworte, keine kompletten Schauungen.

Das würde ich analog zu Irmlaiers Prognosen als persönliche Weissagung interpretieren, wobei sich das bei Irlmaier offenbar visuell zeigte.

Schauungen mit kompletten, fast globalen Szenarien aber (Detlefs Boot, Waldviertlers Kriegshandlungen) sehe ich mittlerweile als eine andere Kategorie von Wahrnehmung. Die - bislang empirisch - nur selten bis nie eintritt.

Als Ausnahme lasse ich gerne die Feldpostbriefe gelten, obwohl diese auch den Antichristen und anderen Unsinn enthalten, und auch nur in Teilen Recht behielten.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: