Avatar

Hast recht (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 04.08.2016, 17:59 (vor 2821 Tagen) @ Baldur (1956 Aufrufe)

Hallo!

Auweh.

Ja, durchaus. Die Bewertung ist wohl zu gut geraten. Ausschlaggebend war, daß er den Anfang der Finanzkrise bei den Immobilien voraussagte, was 2007 tatsächlich der Fall war. Seitdem sind allerdings bald 10 Jahre vergangen.

Auch Wilkerson glaubt an das Antichristmärchen, das in den christlichen evangelikalen Kreisen der USA offenbar recht verbreitet ist.
Möglicherweise ist der ganze Wilkerson nur eine Schwadronade auf Basis christlicher Endzeitvorstellungen mit rationalen Elementen.

Ich setze ihn erst mal auf III, bis ich dazu komme, mir ihn nochmal detailliert vorzunehmen (oder ein anderer hier macht sich über hin her – ich muß/will ja nicht alles selbst machen ;-) ).

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: