Bestätigung (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Donnerstag, 04.08.2016, 18:09 (vor 2815 Tagen) @ Taurec (1795 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

hier sagt er es deutlich:

Hungersnöte kommen
In unserer Generation werden noch gewaltige Hungersnöte kommen, und Millionen werden verhungern. Unheilvolle Jahre liegen vor uns, die mit Dürren, Überschwemmungen und anderen Wetterkatastrophen große Mengen der Nahrungsmittelproduktion der Welt zerstören werden.
Schneelose Winter werden armselige Getreideernten und Hungersnöte für Zentral- und Westrußland bringen. Indien, Pakistan sowie ganz Südostasien und Afrika werden besonders hart betroffen sein.
Die lange Dürre in Afrika und die ausgedehnte Trockenperiode in Brasilien werden allerdings zeitweise unterbrochen. Es wird kurze Zeitabschnitte geben, in denen sich die Situation wieder normalisieren wird. Aber anschließend wird es nur um so schlimmer werden. In Afrika werden Millionen vor dem Hungertod stehen.

Die Lebensmittelvorräte der USA werden dahinschwinden, und zwar hauptsächlich der Dürreperioden und Überschwemmungen wegen, die dieses Land treffen. Weizen, Reis und Sojabohnenvorräte werden total aufgebraucht, und die Nachfrage nach Korn, Reis und Weizen wird nicht mehr befriedigt werden können.

Die Welt steht in unserer eigenen Generation der erschreckenden Tatsache gegenüber, daß die Weltbevölkerung viel schneller wächst als die Nahrungsmittelproduktion. Wir sind mit der Erzeugung von Lebensmitteln schon zu weit zurück, um noch aufholen zu können.“

Das ist klar eine Spiegelung des Club-of-Rome-Szenarios.

Seither (1970ff.) ist die Welt um Milliarden Esser angewachsen, ohne, dass das Gesagte heute zutreffen würde, oder für die USA zwischenzeitlich zutraf - es ist eindeutig falsch.

Natürlich ist es zu erwarten, dass es mal so kommt, aber dann ist das keine Schauung, sondern XMV, gesunder Menschenverstand.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: