Russland: Es ist einfacher, den Terrorismus im Ausland zu bekämpfen (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Donnerstag, 29.10.2015, 22:24 (vor 3107 Tagen) @ archantaya (2704 Aufrufe)

Hallo archantaya,
wenn die Russen jemals nach Deutschland kommen sollten, dann nicht um es zu besetzen, sondern um sich des "Terror - sponsored by USA" zu entledigen.
Denn mittlerweile haben auch die Russen begriffen, wo der Terror letztendlich hin soll und wer ihn antreibt.

Hier der Vorgang, wie ich ihn sehe:
https://www.youtube.com/watch?v=-lrQIbMfcD0

Ob es aber dazu kommt oder wie schlimm es wird, hängt maßgeblich davon ab wie wir mit der Zuwanderung umgehen. Damit meine ich jedoch nicht die politischen Entscheidungen, sondern uns als Volk, welches das ausbaden muss.

Die Politik wird schon noch genug Menschenmaterial nach Deutschland schaffen um dem Pulverfass ordentlich Durchschlagskraft zu geben und dessen Hintermänner werden mit gepuschten Aktionen wie Pegida die Lunte zu zünden wissen.
Die Amerikaner und Franzosen kommen dann, um uns zu "Helfen".

Also schön ruhig bleiben und feste beten, dass uns der ganze Mist nicht allzu mächtig um die Ohren fliegt.

Es ist noch etwas Zeit, für einen "guten Stein im Brett" in der nächsten Nachbarschaft zu sorgen. Sei freundlich und großzügig, das kann sich in der Not auszahlen.

Und natürlich raus aus den Großstädten.


Gruß
steffomio


Gesamter Strang: