Gültigkeit älterer Schauungen (Schauungen & Prophezeiungen)

archantaya, Dienstag, 27.10.2015, 22:26 (vor 3096 Tagen) @ Aeneas (3067 Aufrufe)

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für die Einschätzungen und Erläuterungen.Dieses Forum ist eine unglaubliche Bereicherung für mich.
Ich muss leider feststellen, dass Irlmaier wohl in seinen Grundaussagen - sollte er diese überhaupt so gemacht haben - völlig falsch aufgefasst wird / wurde.

Ich gehöre zu den Schauungsinteressierten, die zu diesem Thema überwiegend durch Namen wie eben Irlmaier, Waldviertler, Mühlhiasl etc. gestossen sind.

Mittlerweile muss ich Aussagen wie
-drei Stoßkeile von Ost nach West (hat er das überhaupt gesagt oder kommt das von DeGard?...)
- Heerwürmer mit Panzern soweit das Auge reicht
- wer auf den Autobahnen flieht wird von den Panzern einfach überrollt bzw.
wohl als nicht relevant einstufen.


Da ich persönlich recht Nahe an der A6, also der klassischen Einmarschroute der russischen Armee lebe, habe ich ein sehr spezielles Verhältnis zu diesem Russenüberfall, weil ich wohl in diesem Fall der Flankensicherung der einmarschierenden Truppen im Weg stehen würde.


Angesichts der aktuellen Entwicklung sehe ich viele neuere Schauungen geradezu "entgegenstolpern".
Auch der Abfall Mitteldeutschlands ist nach BBs Schau für mich eine reine Frage der Zeit. Es ist offensichtlich dass sich der Osten der BRD abspaltet.

Bayern spielt übrigens meiner Meinung nach nicht die Rolle, die Irlmaiers Aussagen erwarten lassen. Nach ihm bliebe ja München relativ ruhig. Und östlich von München geht es gerade ja erst richtig los, obwohl es auch da ruhig bleiben solle.
Aus verlässlicher Quelle eines Polizisten weiß ich aber, dass bereits heute im englischen Garten eine Vergewaltigung nach der anderen begangen wird. Wir werden sehen, wie sich Bayern entwickelt.

In diesem Zusammenhang würde mich auch nicht wundern, wenn durch ein Abspaltung Bayerns eine "Süddeutsche Allianz" mit Baden Würrtemberg entstünde, der sich auch die Schweiz anschließen würde.Irgendwo habe ich auch gelesen - ich hoffe es ist eine veritable Quelle gewesen.

Ich habe das Gefühl, wie nähern uns der Zeitmarke x -5 Jahre recht deutlich und zügig.

Nun aber stellt sich für mich die Frage nach dem Gelben Strich.
Dieser steht in Zusammenhang mit dem Überfall, der wohl so nicht stattfinden wird. Oder macht es Ihrer Ansicht nach auch Sinn, eine Besetzung durch solch eine Maßnahme zu unterbinden?
Oder ist der Gelbe Strich im Zusammenhang mit vereinzelten Kampfhandlungen?

Freundliche Grüße

Archantaya


Gesamter Strang: