Wegen Frankreich (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 26.10.2015, 21:58 (vor 3111 Tagen) @ archantaya (3162 Aufrufe)

Hallo archantaya,

Ich meine eine Quelle gelesen zu haben, die als recht sicher gilt, in der von 4-5 Jahren vor x diese Situation beschrieben wurde. Wieso sollte eine Schutzmacht hier Jahre vorher installiert werden, die dann in einem Überfall losballert?

Ich glaube, weil Frankreich ( wegen der Revolution vorher!!!) sich nicht okkupieren lassen will und die " humanitäre Hilfe" mit Undank und entschieden ablehnt.Dass gefällt dann nicht nur Russland nicht, sondern auch den Kräften, die den Weg dorthin bereitet haben, nicht.

Und das mit der "Schutzmacht" ist halt so eine Sache über die man sehr geteilter Meinung sein kann.
Es geht da um Großgebilde geopolitischem Europaweitem und noch weiter Ausmaß.
Wenn dann der "Rest" in Europa Russland entweder durch Krieg, wie in Teilen des nahen Ostens, oder durch Bereitetem " und Brüssel funktioniert nicht mehr" in den Schoß plumpst, werden Die ( Russen und weitere Kräfte) aber überaus ungehalten sein, wenn Frankreich dann nicht wie erwartet und nach nun noch zwei Wendungen weiter, eben NICHT mit in den Schoß plumpsen will.

Gruß, Rauhnacht


Gesamter Strang: