sicher ... oder so ... (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Samstag, 02.07.2011, 17:44 (vor 4685 Tagen) @ Alex (6223 Aufrufe)

moin,

Ich habe eben nochmal Deine Schauungen gelesen. Richtig abenteuerlich.
Wie aber geht es weiter?


ich hab garnicht so recht lust, noch mehr zu veroeffentlichen, da meine schauungen, und die schlussfolgerungen, die ich daraus ziehe, ja allgemein fuer bloedsinn gehalten werden.


Also ich möchte hier nicht aufdringlich werden.
Aber mich würden diese Schauungen doch mal sehr interessieren.
Ich frage mich nämlich auch hin und wieder ob sich alles so abspielen wird wie es da vorausgesagt wird - besonders hinsichtlich der "sicheren Gebiete"

wenn meine schauungen stimmen, waere die einzige erklaerung fuer die geschauten details wohl ein geografischer polsprung.
wenn man an die mit so etwas verbundenen weltweiten mammut fluten denkt, duerften irgendwo zwischen 5 und 20% menschen weltweit uebrig bleiben.
unter den umstaenden waere der ausdruck "sichere gebiete" reiner hohn.

Hast Du auch konkrete Schauungen zu Deutschland gehabt?

nein. keine, die noch in der zukunft eintreffen muessten.


Also wenn Du mal Zeit und Lust hast...., mich täten auch der Rest Deiner Schauungen brennend interessieren.

vielleicht... irgendwann... das zeitaufreibende notizen suchen und sichten dafuer hat bei mir zur zeit keine hohe prioritaet.

und fuer euch anderen sind die wohl auch kaum von nutzen.
(wem sollte es was nutzen, eine genaue beschreibung zu erhalten, wie wir treibgut "angeln" werden, wie freundlich, bzw unfreundlich die menschen in den haefen sind, die wir anlaufen, etc.)


Gesamter Strang: