Flutwelle (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 02.07.2011, 04:33 (vor 4685 Tagen) @ detlef (6145 Aufrufe)

Hallo Detlef,

Was paraguay angeht, da hätte mich interessiert in welcher Ecke das liegt um zu schauen wie weit da die Flut reinkommt.


so um die 50 meter hoch, und das bei 130 meter ueber null, 2000 km vom meer entfernt.

die Flutwelle würde dann von Osten her kommen, nehme ich mal an, oder.
Wenn die Welle dann bei Dir im Westen des Landes noch gut 50 m an Höhe hat, wird die Höhe des Tsunamis wohl noch um einiges höher gewesen sein müssen.

Hast Du da irgend was "gesehen" wie hoch der Tsunami war?
Und zwar frage ich da (auch) in eigener Sache, da ich versuche abzuschätzen in wie weit, bzw. bis zu welcher Höhe, so ein Tsunami die griechischen Inseln "spülen" würde.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: