Avatar

Traumberichte eines Neuseeländers (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 22.11.2016, 21:41 (vor 2721 Tagen) (4151 Aufrufe)

Hallo!

Heutige Leserzuschrift von Sinhala:

https://www.youtube.com/watch?v=ikiidYMo9SI

Schau ma rein! Da spricht jemand aus Neuseeland über seine Träume!

Gruß Sinhala

Da eine Zusammenfassung fehlt und das Video nur 12 Minuten lang ist, habe ich es mir angesehen. Die Träume sind teils mit eigenen Zeichnungen versehen. Enthalten sind in der Reihenfolge, wie sie im Video auftreten mit Jahr der Träume und Spontananmerkungen von mir:

2009:

1. Traum. London wird von der russischen Luftwaffe angegriffen. Rauchwolken über der Stadt. Er meint, daß 86 Mig-29-Kampfjets beteiligt wären [für eine Schau ein sehr seltsame, eigentlich unglaubwürdige Angabe]. Jugoslawen sind auch beteiligt, womöglich im Bündnis mit Russland.

Anmerkung: Er macht kein Angaben, woran der die Jugoslawen erkannt haben will. Bei solchen Aussagen, wenn jemand ohne weiteres Fraktionen "hinklatscht", geht bei mir ein Warnlämpchen an.

2012:

2. Russischer Einmarsch in Rumänien und Bulgarien. Krieg in Europa. Man versucht, die Russen aufzuhalten. Neuseeländische Soldaten sind beteiligt.

Anmerkung: Er ist selbst Neuseeländer. Die Fraktion ist wieder "hingeklatscht", aber offenbar sah er Maori unter den Soldaten, was die Sache nicht ganz so unglaubwürdig erscheinen läßt wie im ersten Traum.

2009:

3. Erdbeben in Neuseeland, Unruhen im Nordosten Frankreichs, Angriff auf Frankreich im Juli eines unbekannten Jahres.

4. Menschenmenge in einer deutschen Stadt, die einer Menge Soldanten gegenübersteht, Russen und Amerikaner. Versuch, die russischen Truppen in Europa aufzuhalten. Deutschland von südlicher [merkwürdig] und östlicher Seite angegriffen. Leute verstecken sich in den Bergen und Wäldern [was dem Seher selbst schräg vorkam].

2011:

5. "Atomkriegstraum": In der Schau sah er geheime Verhandlungen in Russland. "Mafia" in Kontrolle der russischen Raketensilos, Putin in Verhandlungen mit dieser. Nächste Szene: Raketen starten, Städte explodieren. Nächste Szene: In einer unbekannten, verwüsteten Stadt vollzieht ein "Christ" Wunderheilungen.

Anmerkung: Die Mafiageschichte wirkt ziemlich abgehoben. Darüber hinaus werden politische Entscheidungsträger eigentlich nicht gesehen. Der Traum ist entweder Unsinn oder sehr stark symbolisch verfremdet, worauf auch der Mann hindeutet, der in der Atomwüste einen anderen heilt.

2007:

6. Mehrere Träume. Eine Rakte, die er für eine iranische hält, trifft eine Stadt, die er für Paris hält, da er meinte, den Eiflturm zu sehen. Als nächstes sah er ein US-Schiff in einem Gewässer, das er für den arabischen Golf hält, von einer Rakete getroffen werden. Er ist sich aber bewußt, daß er die Träume nicht überanalysieren sollte. ;-)

Anmerkung: Auch hier wieder Fraktionen hingeklatscht. Unklar, wie er darauf kommt. Ich neige bei solchen Bestimmungen entweder zu Spekulation oder Einbildung.
Ansonsten wirken die Berichte durchaus echt, insbesondere weil er Zeichnungen liefert und die Szenen annähernd beschreibt, wie er sie gesehen hat (das bekommt heutzutage nicht jeder hin ;-)). Etwas mehr Details wären aber wünschenswert gewesen. Was waren das für Unruhen in Frankreich? Wie sah der Krieg in Osteuropa aus? Wie sah der Krieg in Deutschland aus? Was war neben dem Bild der Menschenmenge sonst noch zu sehen?
Ich habe nicht weiter recherchiert. Gibt es von dem Mann weitere Berichte, die ein bessere Einschätzung erlauben?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: