Bumerang (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Donnerstag, 24.11.2016, 09:20 (vor 2704 Tagen) @ Taurec (3118 Aufrufe)

Hallo!

Ich hab mir das Video nicht angeschaut, und kann es nicht kommentieren. Man sollte die Seher persönlich kennen (oder sich wenigstens ein Bild von ihnen machen können), stets auch in Rechnung stellen, dass heute die ganze Prophezeigungssache durch das Internet zu einer ultraschnellen Wandersage wird, die Kreise zieht wie ein Bumerang.

Ergänzend zu Neuseeland stelle ich einen LINK ein zu einem Traum, den eine Führerin der Maori vor fast 20 Jahren bekannt gemacht hat. Die Lektüre (englisch) lohnt sich kaum, und ich erwähne das nur ein der Vollständigkeit halber, damit auch der Bereich Neuseeland abgedeckt ist (es gibt dort viele weitere Erdbeben-Prophezeiungen, teils mit sehr spezifischen Details, die aber für uns hier bedeutungslos sind).

Die Schauung der Maori-Frau lässt sich ganz kurz zusammenfassen: sie sah eine Hebung der Landmasse (bzw. ein Verschwinden des Meeres) und eine Vereinigung mit dem australischen Kontinent. Der Hebung geht eine Senkung unter den Meeresspiegel (oder eine Megatsunami) voraus, bei der viele Orte und Täler Neuseelands überschwemmt werden.

Für die zeitliche Einordnung gibt die Frau außerdem den Hinweis: wenn 'vorher' in China ein großer Damm bricht. Gemeint ist wohl der Drei-Schluchten-Damm, der 1993 begonnen wurde und 1998, dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Prophezeiung, im Rohbau bzw. in Umrissen vorhanden war.

Ich ordne die Schauung dieser Frau in eine ferne Zukunft ein, ungeachtet der Verbindung zum chinesischen Damm.

http://www.standeyo.com/Reports/Maori.html

MfG, Sagitta


PS für die Astrologen hier auf dem Forum: der Bau des Dammes in China wurde unter einer Neptun-Uranus-Konjunktion auf 19/20 Grad Steinbock begonnen. Über diesen Grad zieht in wenigen Jahren eine ganze Schar von Planeten. Das geht nicht, ohne dass sich Risse im Gemäuer bilden. Schade eigentlich. War ja eine riesige Anstrengung. Man wünscht den chinesischen Ingenieuren aber trotzdem viel Glück!


Gesamter Strang: