Re: In den 30er Jahren chlöpft es, früher nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 24.11.2016, 21:18 (vor 2703 Tagen) @ Goran (3098 Aufrufe)

Hallo Goran!

"Servus

Den Traum mit Jugoslawen

Also. Ich habe vor ca. 10 Jahren einige Träume über meine Heimat gehabt.
Da hab ich meine Stadt und mein Dorf voller Menschen gesehen, sogar Katholiken in unserer Kirche. Die werden alle orthodox irgendwie werden, aktuell sind sehr wenige Leute da.
Dazu hatte ich einen Traum über [den] Sohn meines Bruders, hab mindestens gedacht, daß es sein[er] ist, aber [es] ist [der] Sohn [der Schwester] seiner Ehefrau und [sein] Name ist Milan. Den werden wir in [die] Armee begleiten. Jedoch im Traum habe ich eine Dampflock gesehen.
Der junge Mann ist vor ca. 6 Tagen auf die Welt gekommen, daher dauert das, bis er in Armee geht, noch ca. 19 Jahre. Er hatte eine jugoslawische Uniform wie im letzten Bürgerkrieg, hatte auf der Mütze einen roten Stern.
Das alles sind Hinweise, daß es noch ein Jugoslawien geben wird, im schlimmsten Fall eine Konföderation zwischen Kroaten und Serben. Bosnien wird geteilt von denen. Alle andere Bundesländer werden sich dazu anschließen.

Dampflock könnte Hinweis sein, daß es keinen Diesel mehr geben wird, was auch durch aktuelle Konflikte und die Konflikte, welche noch kommen, sehr wahrscheinlich sein wird.

Mfg

Goran"

Vielen Dank für das Hereinstellen Deines interessanten Traumes.
Da Dein Neffe erst vor ein paar Tagen geboren wurde, und er voraussichtlich
erst in 20 Jahren zur Armee eingezogen wird, haben wir wahrscheinlich noch
20 Jahre Zeit bis zur Weltenwende.

Der Waldviertler sah angeblich ebenfalls einen weiteren Krieg am Balkan.
Der rote Stern an der Mütze ist vielleicht ein Hinweis dafür, daß Serbien
(vllt. auch Kroatien) in der Zukunft wieder mit Rußland verbündet ist.

Das gegenwärtige Jahrzehnt jedenfalls ist nach meiner Auffassung ein viel
zu früher Zeitpunkt für einen Zusammenbruch der EU und einer völligen
Neugestaltung Deutschlands Europas.

LG,

Eyspfeil


Gesamter Strang: