Avatar

Nachricht von ITOma (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 08.11.2009, 11:22 (vor 5291 Tagen) @ Fred Feuerstein (11949 Aufrufe)

Hallo!

ITOma hat mir eine Ergänzug zu ihrem Funkenregentraum geschickt. Das braunviolette Licht hat sie, wenn ich mich recht entsinne, schon einmal im Forum geschildert. Daß sich die Sache gleichsam vor meiner Haustür abspielt, ist mir jedoch neu.

Gruß
Taurec

Hallo Taurec,

Ich habe mich völlig aus der ganzen Prophezeiungsszene zurückgezogen, lese aber noch manchmal im Weltenwendeforum.
Vielen Dank, daß Du die WV-Schauung im ausführlichen Original veröffentlicht hast!
[Sollte wohl an Fred gehen.] Die kannte ich noch nicht.

Da Fred Feuerstein jetzt meine Schilderung meines Feuerregen-Traums aus dem alten Forum zitiert hat, möchte ich noch zwei Punkte ergänzen. Einen davon hatte ich nicht in meiner zitierten Schilderung erwähnt, weil es da in erster Linie um den Vergleich zu dem anderen Traum ging. In der ersten Schilderung, die ich nicht mehr finde, hatte ich ihn aber erwähnt. Der zweite ist erst jetzt aktuell geworden.

1. Als ich vor den glühenden Fetzen davonlief, hörte ich kurz vor dem Wald von hinten, also aus Richtung der Häuser, vor denen wir gestanden hatten, ein Brausen und Dröhnen und wurde gleich darauf von einer heftigen Druckwelle förmlich in den Wald geschleudert. Dort lag ich eine kleine Weile auf einer Lichtung auf dem Bauch. Es wuchsen Blumen da, ich weiß aber nicht genau, welche. Sie waren jedenfalls nicht hoch und hatten helle Blüten, weiß oder hellrosa. Plötzlich wurden sie leuchtend violettblau, und alles um mich herum war in dieses schreckliche violettblaue Licht getaucht. Ich drückte den Kopf in die Erde, hielt die Hände auf die Ohren und wäre vor Entsetzen am liebsten in die Erde versunken. Dann war es, als ob die Blumen zu mir sagten: Hier bist Du sicher.

Das Licht war also zuerst rot, als ich im Laufen zurückschaute, und dann plötzlich violettblau, als ich im Wald lag.

Dieses violettblaue Licht habe ich vor 3 Jahren in einer Vision am Tag noch einmal gesehen, in Nordkalifornien. Die ganze Gegend war erfüllt davon, aber das rote Licht davor, das Brausen, die Druckwelle und der Feuerregen fehlten. Das Licht war trotzdem sehr beunruhigend und fühlte sich "gefährlich" an. Menschen kamen in dieser sehr kurzen Vision nicht vor.

2. Als ich meinen Feuerregen-Traum hatte, kannte ich die Gegend nicht, wo das stattfand. Inzwischen kenne ich sie. Es ist der südliche Stadtrand von München, zwischen Pasing und Lochham. Der "Wald" ist der Pasinger Stadtpark, bzw. seine Verlängerung, der Paul-Diehl-Park. Die Richtung, in die wir schauten war SSW, die schwarze Wand kam von Westen, und die Druckwelle von Norden oder NNO. Woher die brennenden Fetzen kamen, kann ich nicht genau sagen, sie kamen jedenfalls nicht von SO, Süden, SSW, oder Westen, sondern von "hinter den Häusern". Es könnte NW, Norden oder NO gewesen sein.

Zwischen dem Beginn der schwarzen Wolke und dem Feuerregen lagen gefühlte 10 -15 Minuten, zwischen dem Beginn des Feuerregens und dem Zeitpunkt, wo ich Angst bekam, gefühlte 5 Minuten, dann rannte ich etwa 3 Minuten, bevor mich die Druckwelle traf. Im Wald lag ich vielleicht 10-15 Minuten auf dem Boden, bevor das violettblaue Licht kam. Diese Zeitangaben sind alle nur "gefühlt", es kann sein, daß es viel schneller oder langsamer ging, das Verhältnis der Zeiten zueinander stimmt aber.

Grüße
ITOma


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: