Avatar

Achsen (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 15.01.2023, 12:24 (vor 477 Tagen) @ detlef (543 Aufrufe)

Hallo zusammen,

Selten eine interessantere Diskussion gelesen. Danke.

Hab mich auch versucht mit Burghard Heim zu beschäftigen. Hab mir sein Werk besorgt wo er ein System der Logiken entwickelt, aus der unsere Zweiwertige (unser Hauptfilter) zwanglos hervorgeht. Bin kein Physiker und kein Mathematiker. Da war ich vollkommen chancenlos. Es ist voll mit Herleitungen. Egal, er zeigt einen Weg auf, wie Naturwissenschaften und Metaphysik ausgesöhnt werden könnten und gemeinsam ein größeres Bild zeichnen können.


Das mit den imaginären Dimensionen hat mir Mal eine Anbindung gezeigt.Mein Metapher ist seither ein Geometrischer.

Ein Koordinatensystem. Die normalen Dimensionen liegen vereinfacht auf der x-Achse. Hier können wir uns vor und zurück bewegen. Wir können uns im Raum bewegen. Halt 3D und nicht 1D.

So und schon die Zeit ist senkrecht darauf orientiert. Sie schneidet den Raum nur im gegenwärtigen Augenblick. Nur im Hier und Jetzt können wir diese Dimension erfahren. Sie ist quasi imaginär zu den Raumdimensionen. Aber jedes Objekt ist nur definierbar mit x y z und t. Auch t weil alles in Bewegung ist und nichts ruht und alles vergänglich.

Und senkrecht auf x y z t stehen diese Dimensionen 5 und 6. Sie sind noch schwerer zu erfassen als die Zeit.

D6 ist übrigens das Alpha und das Omega der Bibel. Der Anfang und das Ende. Dort lebt "Gott" und damit unser Geist auch als Teil der Allheit.

D5 ermöglicht es Attraktoren in die Zukunft zu stellen, wodurch sich 3D über das Agens t in diese Richtung entwickelt (außer andere Attraktoren sind stärker). So wird Zukunft auch "gemacht".

Dennoch existieren wir in allen dieser Dimensionen. Der Filter lässt uns eigentlich nur x y z erkennen. Selbst t müssen wir uns schon gedanklich ableiten.

So ungefähr

Allerbeste Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: