Papst (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Dienstag, 08.11.2016, 12:38 (vor 2726 Tagen) @ trilat (2306 Aufrufe)

Als der Vatikan im juni 2000 das "Dritte Geheimnis von Fatima" veröffentlichte, wollte jeder glauben, daß es sich auf die Vergangenheit
bezieht. (Sonst hätte es der Vatikan nie veröffentlicht) Gerne sah man in
der Vision der drei Seherkinder von einem alternden Papst, der "von Schmerz
und Sorge gebeugt" durch Rom ging,
das halb zerstört war, um schließlich
selbst ermordet zu werden, eine symbolische Darstellung der schrecklichen Kriege und Christenverfolgung des 20. jahrhunderts, gipfelnd in dem Atten-
tatsversuch auf Papst Johannes Paul II.


Unter diese Zitat könnte ich mir den Papst Benedikt vorstellen als Alt und gebeugt ist,muss nicht unbedingt Symbolisch sein.

Weil er Mittelwelle so auch aussieht .

Mfg

Goran


Gesamter Strang: