Avatar

Eine Überlegung (Schauungen & Prophezeiungen)

Siolarei, Tamehu, Samstag, 05.11.2016, 19:11 (vor 2722 Tagen) @ Taurec (2415 Aufrufe)

Hallo Taurec,

die Interpretation von "des großen Römers" war für mich nur eine wichtige/bedeutende Person der Kirche (Rom als Zentrum der Kirche). Die Gebeine oder Knochen vermutete ich als Symbolisch, so wie Du es schreibst, etwas vergrabenes, verschollenes, verstecktes? Es kann sehr wohl eine andere bedeutende Person der Kirche sein und mit ihr verbunden vielleicht Schriften oder ein anderer Gegenstand.

Bei der vierten Zeile ist wohl eher ein religösis oder politisches Beben gemeint. Da liegt meine erste Vermutung mit Erdbeben voll daneben ;-). Im Zusammenhang mit der ersten Zeile könnte das ein "platzen" der neuen "Eine Welt Religion" sein. Wir wissen, dass dies ein Plan ist (dies jähriges Treffen in Jerusalem am ), und dieser scheinbar/vermutlich dann nicht aufgeht, weil doch gegenteilige Beweise ans Licht kommen.

Eine Idee wäre, der heutige Jesuiten-Papst, Franziskus I (auch "Schirmherr des Islams") betreibt ein abscheuliches Spiel. Seine Aufgabe ist es, die Kirche von innen weiter zu entchristlichen. Und das treibt Franziskus so weit, dass er nun Jesus als Luzifers Sohn bezeichnet. Mit dem Ziel Luzifer zu verehren. Das wäre etwas, das es sich lohnt aus Kirchen/Papst Sicht zu verstecken und mit der vierten Zeile aber misslingt.

Viele Grüße


Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.


Gesamter Strang: