Avatar

Nostradamus VI/66 oder VI/LXVI oder 6/66? (Schauungen & Prophezeiungen)

Siolarei, Tamehu, Samstag, 05.11.2016, 16:01 (vor 2727 Tagen) (2989 Aufrufe)

Hallo an Alle,

In einem historischen Ereignis wurde das Grab-Jesu am 26. Oktober 2016, in der Kirche des Heiligen Grabes in Jerusalem zum ersten Mal seit 1555 geöffnet.

Die Forscher entdeckten eine weitere Steinplatte aus Marmor welche sich unter einer ersten Marmorplatte befand. Diese war mit einem Kreuz in seiner Oberfläche versehen. Die Forscher fanden auch, dass das ursprüngliche Kalkstein Grabbett noch intakt war. Viele glauben, dass der Leib Jesu Christi nach seinem Tod auf Kalkstein beerdigt worden sein könnte. Nach der Bibel wurde der Leib Jesu Christi nach seiner Kreuzigung auf ein Grabbett oder eine Kalkplatte gelegt.

Die ursprüngliche Oberfläche des Grabes wurde in der Kirche des Heiligen Grabes in der Altstadt von Jerusalem während der Restaurierung offengelegt. Sie war seit mindestens 1555 n. Chr von Marmor verdeckt.

VI 66
Au fondement de la nouuelle secte,
Seront les os du grand Romain trouuez,
Sepulchre en marbre apparoistra ouuerte,
Terre trembler en Auril, mal enfoüez.

At the foundation of the new sect,
The bones of the great Roman will be found,
A sepulcher covered by marble will appear,
Earth to quake in April poorly buried.

Auf der Grundlage der neuen Sekte,
Die Gebeine des großen Römers werden gefunden,
Ein von Marmor bedecktes Grab erscheint,
Erdbeben im April schlecht begraben.

Übersetzungsfehler haben sich vermutlich eingeschlichen, aber da zähle ich auf die Erfahrenen aus dem Forum, hier korrigierend einzuwirken :-)

Überlegungen:
Neue Sekte könnte etwas mit der neuen "Eine Welt Religion" zu tun haben.
Hier ist gerade der Papst ganz fleißig, alle "einzunorden" oder subtil "einzustimmen".

Mit "großer Römer" könnte wohl Jesus gemeint worden sein. Aber die Gebeine? Hm, die sind vielleicht symbolisch gemeint?

Die Erdbeben nehmen immer mehr zu und auch der Stärke der Beben nimmt kontinuierlich zu. Bleibt abzuwarten, was im April (2017?) geschieht.

Interessant ist auch die 6/66 als Vers Bezeichnung kommt der 666 doch ganz nah... War hier vielleicht auch eine Anspielung von Nostradamus im Spiel?

Viele Grüße
Siolarei


Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.


Gesamter Strang: