Re Eyspfeil (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 06.02.2016, 21:12 (vor 3009 Tagen) @ Eyspfeil (2891 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,
Ich hab ja doch gar nicht gesagt, dass da keinerlei Militär im Machtvakkum mehr vorhanden sei oder sogar bis dahin aufgerüstet oder abgerüstet hätte, ich habe gesagt, dass es kaum Schauungen gibt, dass das Militär völlig egal in welcher Stärke aus sonstigen Natokreisen und das sind derzeit vieeeeele Länder irgendwas tun, außer just Frankreich, um einen Angriff auf eines oder gar mehrerer Natoländern entgegen zu wirken.Ich darf daran erinnern, dass unter anderem der Sinn der Nato ein "Beistandspakt" ist.
Aber wie zu lesen, ist das nur "Stammtischtheorie", wenn sich da dann nur eines dran erinnert.:-D
Dann bringst Du wohlberechtigt den schwankenden Irlmeier und co.


Als valides Schauungs-Detail haben wir ja den "Gelben Strich", der von
letzten Zuckungen der Amerikaner gegen die Russen berichtet.

Zudem aber erinnert Dich B.B nicht, dass das doch seiner Deutung nach schwefelige Stäube seien und gar nichts militärisch.

Keineswegs geht es mir um persönliche Diskrepanzen zu B.B.; die bestehen nämlich gar nicht. Es geht mir um die Logik des Geschehens, welches sich mir immer deutlicher abbildet. Und um Gottes Willen, niemand sollte mir auf den Leim gehen, Es geht um Klärung.

Freundliche Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: