Avatar

Falsches Vorzeichen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 13.01.2016, 10:15 (vor 3029 Tagen) @ Dannylee (2727 Aufrufe)

Hallo!

Aber den sinkenden Ölpreis
als Vorzeichen zu nennen, explizit Frankreich und die Türkei mit islamischem Terror
in seinen Deutungen zu bringen, kommt der aktuellen Lage schon sehr nahe.

Bitte die Sache nicht vom gewünschten Ergebnis her betrachten. Daß die Interpretation halt zufällig passend erscheint, macht sie nicht richtig. Sie behandelt auch keine Themen, die nicht damals schon aktuell gewesen wären.

Ich denke allerdings: Will man sich rechtzeitig vor der evtl. kommenden Apokalypse
rechtzeitig in Sicherheit bringen und vorsorgen, ist Nostradamus dafür ziemlich
wertlos, bis auf vielleicht dieses Vorzeichen.

Du willst doch nicht etwas an ein rein fiktives Vorzeichen glauben, das bei Nostradamus gar nicht steht? ;-)

Einen bloß akademischen Spaß, mehr hat Nostradamus nicht zu bieten. Für praktische Handlungsanweisungen ist er nicht belastbar genug.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: